Feuer und /oder LED Show:

 

5-10 Minuten Performance mit Flowtoys (Hula Hoop, Poi, Fans, Handtorches).

 

Mögliche sind ein Solo oder Duo

 

weiter ist eine Perfromance kombinierbar mit einem Workshop für Kids oder Erwachsene.

 

Preise:

-Nur Show Solo 600.- + Reisespesen

-Nur Show Duo 1300.- + Reisespesen

-Show und ein Workshop wird berechnet je nach Aufwand.

-Nur Workshop 500.- 

Show "high&low" / "himu&ärde"

 

Dieses Projekt verbindet Luft und Erde. Tanz verschmilzt mit Luftartistik. Wir schweben und sind doch geerdet. Wo liegt die optimale Balance? Wie viel Risiko gehen wir ein? Rosinas und Leonas Körper bewegen sich mit schwebender Leichtigkeit und doch voller Kraft an den Vertikaltüchern und auf dem Boden. Eben zwischen "himu&ärde".

Ein Spiel, Märchen oder doch Real? Die schlussendliche Definition überlassen wir den Zuschauern.

 

Cirka 9min. 

 

Bühne: 5x5 meter Fläche, optimal wäre mit Tanzteppich ausgekleidet. In der Mitte von diesen 5 Quadartmeter zwei Aufhängepunkte für zwei Vertikaltücher mit cirka 4-6 Meter Höhe und einer Traglast von 500kg.

 

Zusätzlich können wir noch einen Vertikaltuch Workshop (1-1,5h) für Kids und/oder Erwachsene anbieten. 

 

Preis:

-Wenn Tanzteppich oder geeigneter Boden vorhanden 1300.- + Reisespesen.

-Ohne vorhandener Tanzteppich 1500.- + Reisespesen.

-Mit Workshop + 400.- oder je nach Aufwand.

Luftakrobatik Shows:

Vertikaltuch Solo

 

4-5 minütige Performance am Vertikaltuch. Meine Shows Varieren von Zeit zu Zeit, gerne gehe ich jedoch beispielsweise auf Musikwünsche ein.

Voraussetzungen, sind eine sichere Installationsmöglichkeit (500kg Traglast) vom Vertikaltuch und eine Matte. Bei geringer Höhe bis zu 4-5 Meter, geht es auch ohne Matte.

 

Auch bei diesen Shows kann ich zusätzlich einen Workshop (1-1,5h) anbieten. Matte/n dafür notwendig!

 

Preise:

-Bei einer Performance 700.- + Reisespesen.

-Bei zwei Performance mit einer Pause dazwischen 1000.- + Reisespesen.

-Mit Workshop je nach Aufwand.

-Nur Workshop je nach Aufwand 500.- bis 600.- + Reisespesen.

Performance Für Ihren Event